Für Kinder und Jugendliche in der Kita, Schule oder in der Ausbildung

 

Meine Therapie oder Coaching für Kinder und Jugendliche in Wedel ist ein kostbares Juwel für die einmalige Kindheit und Jugend. Gerade wenn wir jung und klein sind, sehen wir die Welt mit weit geöffneten Augen. Das Riechen, Schmecken und Fühlen ist deutlich intensiver. Dies kann positiv unterstützt und im Leben dauerhaft verankert werden.


Das spielerisch-kreative Entdecken der eigenen Farben und die sinnliche und unabhängige Weise des Aura Soma®-Systems helfen dem Heranwachsendem eine Perspektive zu finden, die den Kontakt zwischen Innen & Außen erhellt und unterstützt.

 

Gemeinsam blicken das Kind oder die/der Jugendliche und ich für eine Stunde auf die jeweiligen Farben der Lebensbereiche und erlauben, das innere Licht strahlen und sich ausweiten zu lassen. 


Der junge Mensch erkennt, wie viele Antworten zu den Fragen schon in ihm/ihr stecken und bekommt durch die wertschätzende Haltung Sicherheit und Vertrauen in die eigene Wahrnehmung.