Was bedeutet Burnout für Unternehmen in Hamburg und Umgebung?

 

Jede Manager oder Führungskraft sowie alle Mitarbeiter können betroffen sein. Über eine sehr lange Zeit kann ein Burnout-Syndrom unterschwellig bleiben und so auch nicht zum Vorschein kommen. Die Betroffenen sind dann nur noch körperlich anwesend, sie leisten aber dann nur noch die notwendigsten Arbeiten. Die entstehenden Kosten können dann für ein Unternehmen sehr hoch werden.

 

Aufklärung im Unternehmen und entsprechende systematisch ausgearbeitete Maßnahmen zur Vorbeugung und dann auch Vermeidung von Burnout bei Managern und Mitarbeitern ist jedem Unternehmen dringend anzuraten.

 

Durch meine Inhouse-Schulungen, Einzelcoachings, Workshops, Seminare kann das Burnout-Risiko minimiert werden. Gerne Informiere ich über meine Farbtherapie zur Burnout-Prävention.